Verkehrserziehung in den 4. Klassen

Auch dieses Jahr freuten sich wieder alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen im  September und Oktober auf den Fahrrad-Verkehrsunterricht in Neuendettelsau.

Die beiden Polizisten,  Herr Hofmann mit seinem Kollegen, erklärten interessant, schülergemäß, anschaulich und informativ, welche Verkehrsregeln beachtet und befolgt werden müssen, um gefahrlos am Straßenverkehr teilnehmen zu können.
Den Anschluss dieses Lehrgangs bildete eine gemeinsame Fahrradtour durch Neuendettelsau. Besonderer Dank an dieser Stelle nicht nur den Klassleitern,  sondern auch den unterstützenden Müttern und Vätern als Begleitung bei der abschließenden praktischen Fahrradprüfung.

• PA210740 Medium
  • PA210744 Medium