Neues Pausenspielzeug für die Grundschule

Geschrieben von Tini Blaser.

Unser Elternbeirat spendierte allen 13 Klassen der Grundschule neues Pausenspielzeug im Wert von 880 Euro. So konnten die Pausenkisten wieder aufgepeppt werden, da schon einige Spielgeräte verschlissen waren. Die Kinder dürfen sich nun über neue Fußbälle, Klettballspiele, Springseile und Gummitwist freuen. Alle Klassen mit Ihren Lehrkräften bedanken sich herzlich für die großzügige Spende und freuen sich auf fröhliches Pausenvergnügen mit dem neuen Spielzeug!