Leihgeräte (Digitale Endgeräte) für Schüler

Geschrieben von Super User.

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

für die Zeit des Distanzunterrichts besteht die Möglichkeit, ein IPad von der Schule auszuleihen, falls zu Hause keine andere Möglichkeit besteht an Videokonferenzen und am Online-Lernen teilzunehmen.

Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unsere Systembetreuer Herrn Jung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Herrn Sittler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) via schul.cloud oder Email-Nachricht.

Mit besten Grüßen

Die Systembetreuer