Neue Spiele in der Gymnastikhalle

Geschrieben von Anja Böhm.

Erst zielen, dann werfen. Aber wer schafft die meisten Punke?

Das können sich ab sofort alle Grundschul-Klassen im Sportunterricht und natürlich die Schüler in der Mittagsbetreuung der Ganztagesklassen herausfinden!

Denn die SchülerInnen der Brückenklasse und der GTK 7 haben im Fach Technik insgesamt acht große Ringwurfspiele aus Holz hergestellt. Dazu musste gesägt, gebohrt, geschraubt und geschliffen werden. Bevor am Ende natürlich noch Punkte-Angaben darauf notiert wurden.

Das Ziel ist es,  den Schülerinnen und Schülern eine lustige und interaktive Möglichkeit zum spielen in der Gymnastikhalle oder im Sommre sicherlich auch im Pausen zu ermöglichen, das ihre Hand-Augen-Koordination und ihre Genauigkeit verbessert.

Wir wünschen allen viel Freude damit!