Advent in der Grundschule

Geschrieben von Christine Blaser.

In der Grundschule beginnt auch dieses Jahr an jedem Adventsmontag der Unterricht mit einer gemeinsamen Adventsfeier.

Alle Klassen treffen sich dazu mit ihren LehrerInnen in der Aula und auch Eltern und Familienangehörige sind herzlich eingeladen dabei zu sein, um miteinander zu singen und einstudierten Liedern, Gedichten, Geschichten oder kleinen Theaterstücken zu lauschen. Jede Klasse hat etwas vorbereitet und scheut keinen Aufwand. Vielen Dank für die schönen Vorführungen und eure Mühe!

• HP1
  • HP10