Liebe Eltern unserer Grund- und Mittelschüler,

in der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien findet am Montag, 21.12.2015 und Dienstag, 22.12.2015 regulär Unterricht statt. Am Mittwoch, 23.12.2015 endet der Unterricht um 11:15 Uhr. Der Schulbus fährt im Anschluss daran. Die FahrschülerInnen der öffentlichen Linien erfragen bitte bei ihren Linienbussen die Fahrzeiten. Der erste Schultag nach den Weihnachtsferien ist Donnerstag, 07.01.2016.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016. Zudem bedanken wir uns ganz herzlich bei der gesamten Schulfamilie und dem Elternbeirat für die gute Zusammenarbeit.

Franziska Hruschka und das gesamte Kollegium der Grund- und Mittelschule Neuendettelsau