Liebe Eltern unserer Grund- und Mittelschüler,

im Namen des gesamten Kollegiums der Grund- und Mittelschule Neuendettelsau wünsche ich allen gesegnete und geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2017.

Ich möchte mich herzlich für die gute Zusammenarbeit und die vielen konstruktiven Gespräche mit Ihnen als Eltern bedanken.
Sei es das Team „der Obstschnippler“, den Mamas und Papas, die unsere Lehrkräfte bei Ausflügen begleiten oder bei Projekten und Feiern hilfreich unterstützen, bis hin zum Elternbeirat dessen Wirken immer zum Wohle unserer Schüler ist. Ihnen allen herzlichen Dank!

Mein besonderer Dank geht auch an mein Lehrerkollegium, das auch in stressigen Situationen, wenn durch die eine oder andere Erkältungswelle unser Kollegium stark dezimiert wird, zueinandersteht und anfallende Vertretungsstunden und Zusatzaufgaben noch mit einem Lächeln schultert.

Der erste Schultag nach den Weihnachtsferien ist Montag, der 09.01.2017.

……………………………
Franziska Hruschka, Rin