Ostermuffins in der 1a

Geschrieben von Stefanie Grillenberger.

Die "Bunte Oase" mit den Schlaumeiern zu Besuch bei der 1a

Im März besuchten die Vorschulkinder der "Bunten Oase" die Erstklässler mitsamt alter Bekannter der 1a. In Vorfreude auf die Osterzeit wurden mit Begeisterung österliche Muffins gestaltet. Mit sehr viel Geschmack und ästhetischem Feingefühl entstanden wunderschöne Blumen-, Schmetterlings- oder Hasenmuffins. In einem anschließenden Frühstück wurde der eine oder andere fröhlich verspeist, die meisten jedoch mit nach Hause genommen, um auch Mama oder Papa noch eine Freude zu bereiten. Nach dem anschließenden Spielen waren sich die "Schlaumeier" einig, dass man sich getrost auf die Schulzeit freuen kann...